Bewerbungsphase der Ich kann was!-Initiative gestartet

photo by Meghan Schiereck on unsplash

Die neue Bewerbungsphase der Ich kann was!-Initiative ist gestartet. Vom 15. März bis zum 07. Mai können sich Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit über das Online-Portal https://antragsportal.telekom-stiftung.de für eine Förderung durch die Ich kann was!-Initiative bewerben. Mit einer Förderhöhe von bis zu 10.000 Euro pro Vorhaben sollen Projekte im Bereich medialer und digitaler Kompetenzförderung unterstützt werden.

Das Alter der Kinder und Jugendlichen in den geförderten Projektenliegt zwischen 10 und 16 Jahren. Auch Einreichungen für die Schaffung von Rahmenbedingungen für medienpädagogische Arbeit, als übergreifendes Organisationsentwicklungsprojekt, können nun im Bereich Technik und Personalfortbildungen mit bis zu 10.000 Euro gefördert werden.

Die Ausschreibung erfolgt über die Telekom-Stiftung.

Mehr Infos gibts hier...